~ B i t t e r s w e e t ~

Terra <3 Yaoi

Kaum zu glauben, aber wahr - und ich liebe sie, egal ob viele Leute von ihnen Schreikrämpfe bekommen, wegen ihnen in Tränen ausbrechen oder das Weite suchen: Meine Ratten!

Bei uns Zuhause wuseln insgesamt vier dieser überaus niedlichen Vierbeiner herum, allerdings gehören nur zwei mir - wobei ich für die anderen beiden zur Adoptivmutter geworden bin. Sie gehören meinen älteren Bruder (22) und da der nicht wirklich etwas mit ihnen macht, sie eh schon mit meinen in einem Käfig wohnen, den ich auch noch sauber machen darf, habe ich auch noch die Aufgabe bekommen, sie zusammen mit meinen Ratten alle paar Tage stundenlang durch mein Zimmer sausen zu lassen xD

Meine beiden Ratten habe ich Kami & Nezumi getauft. Die Namen kommen aus dem Japanischen - Kami bedeutet Gott, Göttin oder Gottheit und Nezumi ganz einfach Ratte. Es sind beides Weibchen und ich liebe sie über alles.

Die von meinem Bruder heißen Omni und Dschipsi, keine Ahnung, wie sie auf diese Namen gekommen sind, aber ich find sie auf jeden Fall toll xD Vll, weil es die Namen von Ratten sind? xD

Kami ist weiß mit vielen, großen und braunen Flecken. Ihr Kopf ist komplett braun und sie ist genauso groß wie Nezumi, allerdings größer als Omni und Dschipsi. Sie sieht irgendwie etwas kanalrattig aus. Ihr Fell wirkt strubbelig und sie hat große, weit aufgrerissene Augen. Außerdem rennt sie gerne durch die Gegend und ist kaum ruhig zu kriegen.

Komplett gelassen ist dagegen Nezu - wenn jemand ihnen Futter gibt oder auch nur am Käfig rumfummelt, stehen alle sofort auf der Matte. Alle, außer Nezumi. Sie ist total verpennt, weiß mit einem grau-silbernen Köpfchen und einfach nur sowas von niedlich, wenn sie sich zusammenrollt und es sich gemütlich macht. Die Ruhe selbst ^_^

Omni ist komplett schwarz, Dschipsi weiß mit schwarzen Flecken, beide echt süß und kleiner als meine beiden. Omni ist wie Kami, nur knuffiger, sieht nicht so rattir aus, aber auch die hyperaktive bei den beiden, während Dschips sich sogar damit zufrieden gibt, bei mir in den Klamotten zu sitzen.

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

Startseite
Kontakt
Gästebuch

Myself

About Myself
My Look
Arween - the Dog
Fantastic Four - the Rats
Link

Gedichte

Storys

Seven' Lovesong
Seven & Dustin
Vampire - Trio
Link
Link

Gasttexte

Friends & Stuff<3

All over Keksi
das Wuschelmonster
Jojo & das Otz

...aus Gesprächen Ô_o"

Links

Keksis Blog
Wuschels Blog

Credits

Design: Despairs Garden
Brushes: egg9700
Image: Kine in AQUA