~ B i t t e r s w e e t ~

Terra <3 Yaoi

+schnief.and.smile+

Yeah, heute waren meine Springer da xD haben mir einen kurzen Besuch abgestattet und sich dann wieder verpisst, so nett wie eh und je die kleinen Teile, wirklich ^_^
Haben sich um 11 irgendwas liefern lassen und als keiner da war, sind sie nicht zum Nachbarn gegangen, nein, die waren ja wahrscheinlich auch nicht da, sondern sind einfach wieder abgehauen. Morgen kommen sie wieder, hoffentlich ist dann einer da, um sie zu empfangen.
Woher ich das weiß? Nun ja, diese Mistviecher lassen ja ihren Lieferer immer eine Nachricht hinterlassen, auf der steht, wer, wann, zu wem geliefert hat - leider nicht was, deshalb kann es auch etwas anderes sein, wobei da "Hermes" draufstand und meine Springer von Hermes geliefert werden sollen.
Übrigens nicht nur meine Springer, auch zahlreiche Buttons und ein Notizbuch von Luis Royo, total geil, aber zeig ich euch alles, wenn es wirklich da ist.

Ich hab heute viel mit Wuschel und Keksi gechattet. Léon und Raphael geht es gut, wirklich, ich liebe die beiden einfach, was damit zusammenhängt, das Raphael eine besondere Bedeutung für mich hat.
Im Rollenspiel "Eligiel Lost" wird er von einem Kerl gespielt - in der Rolle des Urbösen. Hat nichts mit meinem Vampir Raphael zu tun, nur der gleiche Name, aber nea.
Das Rollenspiel ist schon 2 1/2 Jahre alt und gehört mir und ihm, inzwischen ziemlich inaktiv, aber da bekenne ich mich als schuldig, da ich mich nach einigen, sehr gefühlvollen und vor allem schmerzlichen Momenten nicht mehr an es binden möchte.
Auf jeden Fall wohnt dort mein Lieblingsrollenspielcharakter - Sassin. Gott, DER Gott, DER Sohn DES Gottes, nun hat er allerdings den Posten seines Alten übernommen, schon lange, um genau zu sein, und er ist mit Raphael zusammen.
Gott und das Urböse - eine tolle Konstalation, sehr aufregend, anregend und erregend xD

Ach ja, bei "Seven & Dustin" haben Keksi und ich heute auch weiter geschrieben, allerdings habe ich bei "Seven's Lovesong" in den letzten Tagen nichts gemacht, allerdings versuche ich, endlich weiterzuschreiben

Lg, Terra

25.9.07 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keksi (26.9.07 12:40)
Hallo Süße ^__^
Du hast vergessen zu fragen, wer den Längeren hat...+hüstel+
Und du musst gefälligst die ultrabauschig-flauschigen Orgasmusflügel erwähnen.
Aber jetzt mal ehrlich - ich find das nicht toll, dass ihr meinen armen Chester mit dieser...Clara verkuppeln wollt...>.< Die ist total langweilig! Außerdem ist es ja dann richtig unnötig, dass es euch beide als Vampire gibt, oder? Naja, ihr macht ja dann nicht soooo viel, außer miteinander rum und meinen Chester festhalten und so. Aber mit Chester direkt habt ihr doch richtig wenig zu tun.
Naja, bei genauem Überlegen - ihr könntet ihn zwingen, aber das wollt ihr doch sicherlich nicht, oder? +angst+
Mööp...viel Glück, dass deine beiden "netten" Springerstiefelchen heute kommen - und mein LP-Button +freu+
Sopp...ich hopp's jetzt mal duschen ^__^

Byebye und bis bald <33
Love you, Terrachen
Keksi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

Startseite
Kontakt
Gästebuch

Myself

About Myself
My Look
Arween - the Dog
Fantastic Four - the Rats
Link

Gedichte

Storys

Seven' Lovesong
Seven & Dustin
Vampire - Trio
Link
Link

Gasttexte

Friends & Stuff<3

All over Keksi
das Wuschelmonster
Jojo & das Otz

...aus Gesprächen Ô_o"

Links

Keksis Blog
Wuschels Blog

Credits

Design: Despairs Garden
Brushes: egg9700
Image: Kine in AQUA